WITTEWELLER wird regelmäßig für besondere Leistungen im Bereich Patentrecht / Gewerblicher Rechtsschutz ausgezeichnet. Hier finden Sie eine Auswahl:

Handelsblatt 2021

Die besten Kanzleien Deutschlands

WITTEWELLER wurde auch im Jahr 2021 wieder durch das Handelsblatt als „Deutschlands BESTE Anwälte“ im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz ausgezeichnet. Das Handelsblatt hob die WITTEWELLER-Anwälte Dr. Volker Heuckeroth, Stephan Keck und Mark Wegener besonders hervor.

JUVE 2021

Patent Filing –
Germany 2021

WITTEWELLER wurde im Jahr 2021 von JUVE als eine der führenden Patentanwaltskanzleien im Bereich „Patent Filing Germany 2021“ ausgezeichnet.

Empfohlene Fachgebiete:

Besonders empfohlene Experten:

Top-Wirtschaftskanzlei Patentrecht

WITTWELLER wurde 2021 in der FOCUS-Liste der führenden Wirtschaftskanzleien als Top-Patentanwaltskanzlei aufgeführt. Dabei freut uns insbesondere, dass unsere Kanzlei gerade von Mandanten überproportional empfohlen wurde

Die besten Kanzleien Deutschlands

WITTEWELLER wurde im Jahr 2020 durch das Handelsblatt als "Deutschlands BESTE Anwälte" im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz ausgezeichnet. Das Handelsblatt hob dieses Mal die WITTEWELLER-Anwälte Dr. Volker Heuckeroth, Stephan Keck und Mark Wegener besonders hervor.

Patent Filing – Germany 2020

WITTEWELLER wurde im Jahr 2020 von JUVE als eine der führenden Patentanwaltskanzleien im Bereich „Patent Filing Germany 2020“ ausgezeichnet.

Empfohlene Fachgebiete:

Besonders empfohlene Experten:

Die besten Anwälte für Patentrecht

Die WirtschaftsWoche zählt WITTEWELLER zu den Top-Kanzleien im Patentrecht. In dem Ranking für das Jahr 2020 wird Dr. Gabriele Laufer als besonders empfohlene Anwältin hervorgehoben.