Kleine Extras und große Teamevents

Wir behaupten nicht nur, dass wir unsere Mitarbeitenden sehr wertschätzen – wir verhalten uns auch entsprechend! Das beginnt mit unserem Anspruch, durch schöne, moderne Büros eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle zu schaffen. Die Arbeitsplätze selbst sind ergonomisch mit höhenverstellbaren Tischen und doppelten Monitoren ausgestattet. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit kommt, den unterstützen wir mit steuerbefreiten Fahrtkostenzuschüssen. Und Aufmerksamkeiten wie kostenlose kalte und warme Getränke sowie Kaffeemaschinen mit leckeren Kaffeespezialitäten in den Küchen sind für uns selbstverständlich. 

Dazu kommt noch eine Vielzahl an gemeinsamen Aktivitäten und gemeinsamen Unternehmungen, an denen alle ihren großen Spaß haben. Aber sieh selbst:


Zurück zu Start