Karriere bei
WITTEWELLER

WITTEWELLER ist eine der namhaften Patentanwaltskanzleien Deutschlands mit Sitz in Stuttgart. Unser Team aus über 70 Mitarbeiter:innen arbeitet gemeinsam daran, die Ideen und Erfindungen unserer international tätigen Mandant:innen zu schützen – eine Aufgabe, die wir bei WITTEWELLER mit großer Freude erfüllen. Werde auch Du ein Schutzengel für pfiffige Erfinder:innen und innovative Unternehmen!

Arbeitest Du gerne in einem angenehmen, teamorientierten Umfeld? Schätzt Du es, wenn Deine Arbeit anerkannt wird? Legst Du Wert auf eine starke Gemeinschaft, in der alle am gleichen Strang ziehen, sich gegenseitig unterstützen und dabei Spaß haben? Dann erfahre mehr über uns – was wir Dir bieten, wem wir welche Karrierechancen eröffnen können und wo Du uns unverbindlich kennenlernen kannst. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Stellenangebote

Wir haben aktuell keine passende Stelle für Dich ausgeschrieben? Bewirb Dich dennoch gerne initiativ bei uns – wir prüfen Deine Bewerbung unabhängig davon, ob wir gegenwärtig eine Deinem Profil entsprechende Stelle zu besetzen haben. Und unabhängig von Alter, Geschlecht, Weltanschauung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder Handicaps. Denn in diesen Unterschieden sehen wir Chancen – und eine Kraftquelle für unser starkes Team.

Nimm Kontakt auf!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sende uns einfach eine kurze E-Mail, alles andere besprechen wir dann persönlich. Wir freuen uns auf Deine Initiative!
Email senden



WITTEWELLER
Regina Wenningmann | Leiterin HR
Postfach 10 54 62 | 70047 Stuttgart
recruiting(at)wwp.de